Nichts los in den Ferien`?- bei der Teeniewoche von prOju schon!!! 07.08.2023

Montags morgens trafen sich im Nieselregen 29 Teenies am Bahnhof Bad Hönningen mit begrenzter Vorfreude auf den anstehenden Wanderausflug in die Ruppertsklamm nach Lahnstein.

Als die Gruppe gemeinsam mit ihren Betreuern das Ziel erreicht hatten, kam die Sonne raus und die Stimmung hob sich merklich. Auch wenn der Aufstieg für den ein oder die andere etwas beschwerlich war, waren doch alle begeistert von der Schlucht und der Aussicht über das Tal.

Der Ausflug nach Trier am Dienstag war dann genauso anstrengend. Bei der von den Betreuern ausgerufenen Fotochallenge hatten alle viel Spass und haben auf diese Art auch einiges von der Domstadt gesehen

Die Fahrt ins Phantasialand bildete wie jedes Jahr das Highlight der Teeniewoche, obwohl die beiden folgenden Ausflüge Stand-up-padden auf der Lahn und Lasertag in Troisdorf mindestens ebenso viel Anklang fanden.

Am Ende waren sich sowohl die Teenies wie auch deren 4 Betreuer/-innen einig: Es war eine gelungene Ferienwoche mit viel Abwechslung und schönen Erlebnissen.